Badge Kirche 150

Ankündigungen

 

Elterncafe Menschen

 

Freitags offenes Elterncafé von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr
„Wir freuen uns, dass wir das Elterncafé unter allen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchführen können.
Wir treffen uns ab Oktober wieder im ev. Gemeindehaus,
aber im Erdgeschoss (Kleiner und Großer Saal) in Magstadt. (Alte Stuttgarter Str. 12/1)
Zugang zum Gemeindehaus ist im EG von der Alten Stuttgarter Straße her.
Es gelten die Abstandregelungen unter den Erwachsenen und eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, Kontaktdaten müssen hinterlegt werden und werden nach vier Wochen gelöscht.
Bitte bringt für Euch und Euer Kind eine Decke mit und wer möchte, gerne auch ein paar eigene Spielsachen.
Für die größeren Kinder gibt es vor Ort einige größere Spielsachen und Fahrzeuge (Bobbycar &Co).
Vesper oder Getränke müssen selbst mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Euch und Euren Kindern - auch wenn vieles momentan noch anderes ist als wir es gerne hätten.
Eingeladen sind alle Schwangeren und Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren. Das Angebot ist kostenlos.
Eine Kooperation von Familie am Start in der Region Sindelfingen, dem Haus der Familie Sindelfingen-Böblingen“ und der Evang. Kirchengemeinde Magstadt.

 

2020 KiBiWo

KiBiWo in den Herbstferien


Auch dieses Jahr soll es vom 26.-30.10. von 9 – 15 Uhr im Gemeindehaus eine Kinderbibelwoche geben.

Die Anmeldungen werden in der Grundschule verteilt und sind im Pfarrbüro erhältlich.
Um die Infektionsgefahr zu begrenzen und die Corona-Bestimmungen einzuhalten werden drei Gruppen mit maximal 20 Teilnehmern gebildet.

Gemeinsame Aktionen mit allen drei Gruppen wird es nicht geben.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich!

 

Trainee 2020/21 – Entdecke dein Potenzial
•    Du bist interessiert?
•    Du bist zwischen 14 und 18 Jahren
•    Herzliche Einladung zum Info-Abend
•    Samstag, 17. Oktober
•    14:30-16:00
•    Ev. Gemeindehaus, Eingang Alte Stuttgarter Str. 12/1

Trainee ist eine Schulungsprogramm für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren.

Du bekommst alle Infos, die du brauchst, um in der Jugendarbeit aktiv zu sein, lernst dich selber besser kennen, hast eine Menge Spaß und Gemeinschaft

und kannst am Ende die Jugendleiterkarte (JuLeiCa) beantragen.